28.10.2016

Unser Facebook-Posting zum Thema Musik in der Werbung Musik in der Werbung. Ein spanendes Thema, denn nur Musik und Audio-Effekte schaffen das richtige Ambiente für die Werbeaussage.

Einen spannenden Artikel zu diesem Thema finden
Sie hier.

15.07.2016

Unser Facebook-Posting zur neuen Homepage unseres Kunden Euro Driver Jeden LKW ans Ziel bringen, auch bei krankheits- und urlaubsbedingten Fahrerausfall. Der flexible LKW-Fahrerservice Euro Driver macht von nun an nicht nur auf der Straße eine gute Figur, sondern mit unserem erstellten Logo auch auf Geschäftspapier & Co.

Besuchen Sie doch einmal die neue Homepage.

05.07.2016

Wir erstellen nun auch Internetseiten mit dem Content Management System WordPress Unsere individuell angepassten Websites mit WordPress.com funktionieren einfach und passen in jedes Budget, schaut mal rein!

Ein Beispiel können Sie sich unter osteopathie-herford.de anschauen.

30.06.2016

Unser Facebook-Posting zum Tag der außergewöhnlichen Instrumente Am Tag der außergewöhnlichen Instrumente haben wir einen alten Witz für euch: Wenn du 30 Jahre Mandoline spielst, hast du sie 15 Jahre davon gestimmt und sie 15 Jahre verstimmt gespielt.

Welche außergewöhnlichen Instrumente kennt ihr noch? Wir freuen uns über Tipps

14.06.2016

Unser Facebook-Posting über die Top 10 der beliebtesten gemafreien Musiken unserer Kunden im letzten halben Jahr So haben sich unsere Kunden entschieden!

Im vergangenen halben Jahr wurden viele und interessante Projekte umgesetzt, bei denen von unseren Kunden immer wieder bestimmte GEMA-freie Musiken ausgewählt wurden.

Im Sounddesigner finden Sie auch für sich und Ihr Unternehmen das Lieblingsstück, vielleicht ist es sogar von uns komponiert?
Schauen Sie doch einfach mal rein!

02.06.2016

Unser Facebook-Posting zur Show-Car Aktion unseres Partners AGFEO Passend zum Kult-Auto, haben wir das AGFEO-Soundlogo auf eine actionreiche Musik gebettet und sorgen so für den perfekten audiovisuellen Auftritt!

Mit AGFEO Telekommunikation in die Zukunft! Der neue AGFEO-Delo (DeLorean DMC-12) dient als Show-Car und wird auf Events und Messen eingesetzt. Coole Promotion, cooler Sound – oder?

Besucht die Homepage und startet den Motor,
es lohnt sich.

26.05.2016

Wir produzieren auch eigene Musik "Ist es möglich, Musik zu kreieren, die speziell dafür geschaffen ist, im Schlaf gehört zu werden?"

Wir komponieren übrigens auch Musik für unsere Audio-Produkte, zu finden sind diese Titel unter der Bezeichnung „mm090“ in unserem Sounddesigner –
www.music-message.de/sounddesigner

24.05.2016

Unser Facebook-Posting: Das Duo French Fuse macht aus Werbejingles einen Dance Track Schöne Idee:
French Fuse macht aus ein paar Werbejingles
einen Dance-Track.

Hier ansehen >>

17.05.2016

  Wie viele Stunden am Tag verbringen wir mit modernen Kommunikationsmitteln, vor dem Computer oder am Telefon?

Der heutige Weltfernmeldetag kann eine eine gute Gelegenheit sein, sich einmal der Bedeutung der modernen Kommunikation für das eigene Leben bewusst zu machen.

Wie einfach und wie kompliziert viele verschiedene Dinge geworden sind – früher haben wir beispielsweise unsere Audio-Produkte auf CD gebrannt und per Post versendet

02.05.2016

Unser Facebook-Posting zum Stern-Artikel Wie dunkle männerstimmen wirken Interessant – bei Frauenstimmen fanden die Wissenschaftler keine bestimmte Frequenz, die als besonders attraktiv wahrgenommen wird.

Bei uns im Sounddesigner finden Sie übrigens viele interessante Stimmen und auch dunkle von Männern.

www.music-message.de/sounddesigner
zum Stern-Artikel

05.04.2016

Die Hausmesse unseres Partners ntb Die Vorbereitungen laufen schon, am Donnerstag findet zum zweiten Mal die Hausmesse unseres Partners Nachrichtentechnik Bielefeld GmbH statt.

Wir waren heute kurz vor Ort und am Donnerstag wird Claudia Grebe als Keynote Speakerin auftreten.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.ntb-world.de, vielleicht sieht man sich ja?
#25JahreNTB

17.03.2016

Facebook-Nachruf für unseren Sprecher Falcon Lieber Falcon.
Danke für zehn gemeinsame Jahre.
Gemeinsame Arbeit und gemeinsames Lachen.
Die vielen Höhen und Tiefen, an denen Du uns hast teilhaben lassen.
Wir verabschieden uns ohne viele Worte und lassen Dich sprechen.
So wie wir Dich kannten und hörten …

Wir werden Dich nicht vergessen!
Ruhe in Frieden und „Rock on“.

Claudia, Yasmin, Mayo, Steffi, Clemens, Christopher, Patrick, Melanie und alle die wir vielleicht vergessen haben.

Music Message AG

29.02.2016

Unser Facebook-Posting über die Messe CCW 2016 Die Messe war wieder gut besucht, von uns war Yasmin Fernandes vor Ort. Vielen Dank für die tollen Gespräche und neuen Impulse!

15.02.2016

Unser Facebook-Posting zum Thema Telefon als Kommunikationsmedium in Unternehmen Auf einer Skala von 1 (unverzichtbar) bis 5 (entbehrlich) erreichte der Kanal Telefon einen Wert von 1,1! Das Telefon ist demnach der wichtigste Kommunikationskanal im Kontakt mit Unternehmen.

Hier lesen >>

10.02.2016

Unser Facebook-Posting zum Thema Anrufbeantworter-Ansagen auch für die FRITZ!Box Wusstet ihr das schon? Professionelle Anrufbeantworter-Ansagen sind auch mit der FRITZ!Box möglich

Hier lesen >>

27.01.2016

Ein interessanter Artikel zum Thema "Radio, das Werbemedium für mobile Zielgruppen".

Hier lesen >>

#RAS16 #Radio

18.01.2016

Unser Facebook-Posting zum Thema Visitenkarten In der viktorianischen Zeit gab der Besucher dem Butler die Karte, welche absichtlich geknickt und auf einem Silbertablett zum Gastgeber getragen wurde. Und warum das Ganze?

#Visitenkarte | #ImWandelDerZeit |
Cc ewes & partner GmbH

12.01.2016

Vorstellung des neuen Music Message Sounddesigners. Nun auch mobil nutzbar. Reinschnuppern kostet nichts! Der neue Music Message Sounddesigner. Jetzt auch mobil!

24.12.2015

Unser Facebook-Posting zum Thema Weihnachtsfeier 2015 in der Music Message AG Unsere lustige Weihnachtsfeier 2015 im Numa in Bielefeld.

15.12.2015

Unser Facebook Posting: Wie sollten ihre Anrufbeantworter Texte aussehen So sieht Service nicht(!) aus.
Deshalb unterscheiden wir zwischen einem Anrufbeantworter außerhalb der Sprechzeiten und einem Anrufbeantworter-Überlauf.

Besser würde es zum Beispiel so klingen: "Herzlich willkommen bei [_____]. Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiterinnen in Patientengesprächen. Ihr Anruf ist uns wichtig, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr [_____]-Praxisteam."

07.12.2015

Die aktuelle Telekom Handel zeigt in einem interessanten Artikel, wie  Systemhäuser mit professionellen Telefonansagen Kunden binden können Professionell statt peinlich, die aktuelle Ausgabe der Telecom Handel zeigt, wie Systemhäuser mit professionellen Telefonansagen der Music Message AG Kunden binden und ihre Umsätze steigern.

Hier könnt Ihr den Artikel online lesen.

03.12.2015

Unsere Aktion Weihnachtsansagen für den Anrufbeantworter Wie klingt Euer Anrufbeantworter zur Weihnachtszeit?

16.11.2015

Wir trauern um unseren Bürohund Jule Wir trauern um unsere Teilzeitangestellte Jule.

Du fehlst uns, Süße!

29.10.2015

Unser Facebook Posting: Die Produktion des Corporate Songs im St. Elisabeth Krankenhaus Vielen Dank an das super Team! Ob Chefarzt, Küchenpersonal oder Physiotherapeuten - gestern wurde beim Gesundheitstag des St.-Elisabeth-Krankenhauses kräftig gesungen.

Bald gibt es hier auch den fertigen Corporate-Song "Nah bei dir". Lasst euch überraschen!

14.09.2015

Eigentlich ist bei uns immer alles verkehrt: Im Sommer produzieren wir Weihnachts-Ansagen und im Winter Frühlingsgefühle. Aber heute passt es ausgezeichnet, oder nicht?

07.09.2015

Verpackungsdesign von Beginn an!

25.08.2015

20 Jahre SEC-COM GmbH - das musste gefeiert werden! Vielen Dank für die Einladung und den wunderschönen Abend.
Wir gratulieren auch hier noch einmal ganz herzlich und freuen uns, dass der von Music Message AG komponierte neue SEC-COM-Jingle in einem so schönen Ambiente präsentiert wurde.

Ab sofort ist diese Musik in allen Telefonansagen und als Klingelton bei SEC-COM im Einsatz.

Zum Video

14.08.2015

Wir wünschen unserem Kooperationspartner alles Gute zum Jubiläum.

06.07.2015

Einzigartig - ja. Aber es geht noch viel besser!
Wir machen ihre Anrufer zu glücklichen Anrufern.

Mehr >>

24.06.2015

Die individuell gehosteten Systeme – ob im eigenen Serverraum am Unternehmensstandort oder bei einem Dienstleister – bilden den zweiten Teil des Marktüberblicks „TK-Anlagen – Telefonieren und mehr …“.

Welche Lösung bevorzugt Ihr? Schaut hier >>

29.05.2015

Wir danken unserem Kunden Betonwerk Westerwelle für die tolle Feier anlässlich des 60 jährigen Firmenjubiläums! Die Mitwirkung hat sehr viel Spaß gemacht, wurde durch den heutigen Besuch aber nochmals getoppt - auf die nächsten 60 Jahre!

26.05.2015

Heute schon gequizzt? ‪#‎Audiologo‬

Auf geht´s >>

21.05.2015

Jetzt geht's los! Die Tickets für die Gewinner unserer Partner-Aktion sind da!

Aber für wen sollen wir Bielefelder denn jetzt die Daumen drücken? #DFBPokal #immerdabei

18.05.2015

Funkschau gibt euch einen Überblick zu den aktuellen Lösungen am TK-Markt. Im ersten Teil kommen Hersteller zum Zuge, unter anderem unser Kooperationspartner AGFEO Telekommunikation.
Hier mehr lesen >>

04.05.2015

Was haben diese beiden Herren gemeinsam?
Finden Sie es heraus!

#maythe4thbewithyou

29.04.2015

Welcher Lärm ist so richtig schrecklich?

Nummer 4 nervt uns persönlich am meisten!
Was fehlt: Schlecht bzw. gar nicht komprimierte Musik in Telefonanlagen.

28.04.2015

Arminia unser Herz.
Wir fiebern mit und freuen uns auf Morgen!

Und welcher Partner kommt mit der Music Message zum Finale nach Berlin?

21.03.2015

Jeder Tag bei uns ist "Tag der Muttersprache"!

17.03.2015

Alles aus einer Hand, Radiospot und Internetauftritt.

www.optikstudio-nattke.de

05.03.2015

Für unseren Kunden haben wir diesen super Radiospot produziert! Ab heute zu hören bei Radio Bielefeld. Bekannt weit über die Grenzen OWLs hinaus lädt Gastgeber Henner Zimmat von EXTREM BEWEGLICH zur Après Ski Party ein!

05.03.2015

Juhu! Pokalviertelfinale! Das erste Mal seit 2006!
Wir gratulieren Arminia Bielefeld zum 3:1.
Wenn das mal kein gutes Omen ist?

Gut, dass Music Message AG die Karten für´s Pokalfinal in Berlin schon gebucht hat. Wir fahren mit ausgewählten Partnern zum Finale nach Berlin und vielleicht wird es ja ein Heimspiel für uns…

02.03.2015

Zu Besuch auf der Call Center World.

16.02.2015

Wir wünschen einen bunten Rosenmontag!

Euer Music Message Team

14.02.2015

Ein kleiner Valentinsgruss

Schicke deinem Schatz eine Liebesbotschaft!

Vielen Dank an unseren Profi-Sprecher Falcon, das hast du klasse gemacht!

29.01.2015

Hollywood clever in der Warteschleife, bei unserem Partner Seidel & Friends Consulting.

Und erkennt ihr die Stimme?

29.01.2015

Für unsere Lotti gibt es nichts Schöneres, als im Schnee zu liegen, und sei der Schnee auch noch so wenig.

Genießt den Tag!
Euer Music Message Team

28.01.2015

Wir haben eine neue Stimme für Sie!

Ab sofort erweitert Carsten unser Sprecherportfolio mit seiner interessanten Stimme. Und das natürlich zu unseren Haussprecher-Konditionen. Hören Sie doch einfach mal rein.

12.01.2015

Wimmelbildalarm!

Berühre den Bildschirm um mehr zu erfahren.

05.01.2015

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden ein erfolgreiches neues Jahr! Zum Start haben wir heute gemeinsam gefrühstückt. Ab jetzt sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für euch da.

19.12.2014

Hier ein paar Impressionen von unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend im Noodles. Und was habt ihr so auf eurer Weihnachtsfeier gemacht?

Zu den Fotos >>

06.12.2014

Streik bei Music Message!

Unsere Rechnungsbeilagen protestieren lautstark vor der Tür: "Zu dick für die Post?"

01.12.2014

Gerade mit unseren jungen Sprechern macht es wirklich Spaß zu arbeiten. Diesmal waren Marlene und Max bei uns im Studio. Es gab gut was zu tun, aber die Arbeit hat sich gelohnt!

Hier haben wir eine kleine Zusammenfassung der Outtakes.
Zu den Outtakes >>

26.11.2014

Sogar schon weit vor Weihnachten bekommen wir von unseren geschätzten Kunden eine kleine Aufmerksamkeit. Dankeschön!

19.11.2014

Kaffeepause!

05.11.2014

Soundlogos verbinden Menschen und Marken. Deshalb haben wir noch bis Ende November ein ganz spezielles Angebot parat. Hört doch mal rein: Soundlogo

28.10.2014

Super Spiel von unserer Arminia! Auf geht's!

23.10.2014

Gegensätze pur - kaum zu glauben, dass in diesem historischen Umfeld ein Social Media Seminar stattfand. Wir waren natürlich auch vertreten.
Literaturmuseum Haus Nottbeck

10.10.2014

Galileo hat gestern berühmte deutsche Stimmen vorgestellt, die uns im Alltag begegnen.

Claudia Urbschat-Mingues, Michael Betz, Ingo Ruff und unsere Sprecherin Heike Hagen, Stimme von AGFEO Telekommunikation, wurden vorgestellt.

Wir wetten, dass jeder von euch diese Sprecher schön gehört hat! Einfach hier anschauen.

12.09.2014

Wechseln sie doch mal den Sound!

Und zwar nicht gegen irgendeine andere Musik. Sondern gegen ein Musikstück aus der neuen
MUSIC MESSAGE EDITION:

Moderne, attraktive Sounds, von unseren Soundexperten speziell komponiert, exklusiv erhältlich nur bei uns. So gestalten Sie Ihre Telefonansagen noch individueller, persönlicher und merkfähiger. Jetzt hier anhören.

08.09.2014

Unser Erste-Hilfe-Paket für Apotheken!

DAmiT IhrE KuNDEN aUcH iM ChaOs dEn ÜbeRbLicK beHalTEn

Erste-Hilfe: Fix zur Apotheke! Aber was passiert wenn die örtliche Apotheke geschlossen hat? Wo war doch gleich der Hinweis für den Notdienst? Suchen wir doch mal. Und suchen. Und suchen. ICH SEHE NIX! Ach da steht etwas ...

Das muss nicht mehr passieren! Mit unserem POS Screen-TV Xibo für Apotheken wird eine vollautomatische Anzeige der vier am nächsten gelegenen notdienstbereiten Apotheken ermöglicht. Schauen Sie einfach hier >>

05.09.2014

Bei uns garantiert nie wieder Kopfschmerzen in der Warteschleife!

Tolle Musiken und klangvolle Stimmen unterhalten Ihre Anrufer auf eine sympathische und informative Art und Weise.

PS: Eine Aspirin musste heute am Weltkopfschmerztag schon bei uns eingeworfen werden – Zufall?

Mehr Informationen dazu unter Telefonwarteschleifen

01.09.2014

JETZT GANZ OFFIZIELL!
MUSIC MESSAGE MACHT WERBUNG.


Manche Dinge gab es schon immer. Sie waren nur nicht wirklich bekannt. Jetzt ist es offiziell. Music Message macht mehr als Audiomarketing.

Music Message macht Werbung.

Entdecken Sie hier, was das konkret bedeutet mehr >>

20.08.2014

Mehr Englisch für´s gleiche Geld.

Ab heute werden wir Ihnen nach und nach unsere nativen Haussprecher vorstellen.
Das Besondere an unseren Native-Speakern: sie sind zu unseren Haus-Konditionen ohne irgendwelche Zuschläge buchbar.

Unsere Sprecherin Claire ist unsere neue weibliche Stimme für british English.
Möchten Sie hören, wie Sie klingt? Dann hören Sie doch einfach mal hier rein!

11.06.2014

gen-ius. Alles Außer Gewöhnlich.

Alles neu bei der genius IT-Beratung. Logo. Corporate Design. Website. Konzipiert und umgesetzt von der Music Message Marketing-Unit.

Neugierige klicken hier: www.gen-ius.de.

04.06.2014

Heute gab es das Geburtstags-Mittagessen, ausgegeben von unserem Kollegen Jeremie Amores. Wie immer war es sehr lecker und wir bemühen uns, auch noch den Rest zu verputzen.

29.04.2014

Music Message AG geschlossen

Am Freitag den 02.05. wird unser Büro nicht besetzt sein.

Ab Montag den 05.05. sind wir dann wieder zu den üblichen Bürozeiten für Sie da.

26.02.2014

Das Warten hat ein Ende.

Hier hört Ihr einen kurzen Zusammenschnitt der potentiellen Bielefeld-Songs!

Bunt gemischt wird es. Hört doch rein. Vielleicht kennt Ihr ja die ein oder andere Bielefelder Stimme.
Wir sind gespannt auf Euere Vermutungen. Ratet doch mal wer dabei ist.

Und wer der Sieger wird - das entscheidet natürlich das Publikum am 5. April im Stadtpalais.

Hier hören!

05.02.2014

Radiospots mit vollem Körpereinsatz

Für einen neuen Radiospot hat unser Mitarbeiter Jeremie Amores Percussions im Studio eingespielt, wie man im Video erkennen kann. Kann jemand im fertigen Radiospot seinen Einsatz heraushören?

Hier hören!

03.02.2014

Wir haben heute eine Schülerpraktikantin hier im Haus.

Sofia Straube schaut sich einen Tag lang unsere Firma an und hilft uns sowohl bei der Erstellung einer Broschüre, wie auch im Tonstudio. Hier hat sie Aufnahmen für eine Telefonansage Ihrer Schule eingesprochen.

29.01.2014

Der SONG-Wettbewerb zum 800 - jährigen Stadtjubiläum!

Die Jury hat entschieden....

Spannend und abwechslungsreich war es. Die Jury, darunter auch Claudia Grebe von der Music Message AG, hat am Wochenende 10 Songs für die Live-Show ausgewählt Das Song-Projekt ist von der „Bielefeld Marketing GmbH“ ausgewählt worden und offizieller Programmpunkt bei den Feierlichkeiten im Jahr 2014. Mitgemacht haben bekannte Bielefelder Bands, Chöre, Jugendgruppen und auch Privatpersonen. Alle haben sich auf ihre Art mit dem Thema Bielefeld auseinander gesetzt - herauskam eine bunte Vielfalt aus Acapella, Rock, Pop, Liedermachern und Blues. Nach den Kriterien Bielefeldbezug, Text, Instrumentalisierung und Originalität wurde jeder eingereichte Song bewertet. Die Jury hat eine facettenreiche Auswahl getroffen und 10 nominiert, die am

5.4.2014 LIVE - im Bielefelder Stadtpalais

ihre Songs vorstellen werden. Dort wählt dann eine Jury und das Publikum den Song für Bielefeld. Die Sieger erhalten einen Geldpreis sowie die Unterstützung zur Veröffentlichung des Songs.

Die Einnahmen aus der Live-Veranstaltung gehen an folgenden gemeinnützigen Verein:
Musicus e.V., Musik- und Kunstschule für behinderte Menschen. Infos unter:www.musicus-ev.de

In Kürze werden wir Euch schon mal vorab Ausschnitte von den nominierten Songs vorstellen.

13.12.2013

Music Message Weihnachtsfeier

Es war wieder soweit. Gemeinsam hat das Team der Music Message AG eine schöne Weihnachtsfeier auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt und im Bielefelder Restaurant Rodizio verbraucht. Nachdem ausgiebig geschlemmt wurde, wurde dann noch die Nacht zum Tag gemacht.

09.12.2013

Die zweite Woche unserer Gutschein-Aktion hat begonnen. Nutzen Sie den aktuellen Gutscheincode und sparen Sie 10% auf alle Telefonansagen.

Der Gutscheincode für diese Woche: 1312Advent15*

* Der Gutschein kann nicht mit einem anderen Gutschein kombiniert werden.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie das Music Message Team steht Ihnen gern bei der Texterstellung oder Musikstilberatung zur Verfügung.
Wir wünschen eine schöne Adventszeit.

03.12.2013

Advent, Advent

Ihr Gutschein bei uns Sortiment

In den Adventswochen haben wir uns ein Danke-Schön für unsere Kunden ausgedacht. Einen Advents-Rabatt. Je früher Sie Ihre Telefonansagen, Update-Pakete oder Handymailboxen bestellen, desto mehr schenken wir Ihnen.

Einfach den zur Aktionswoche passenden Gutschein-Code einlösen und sparen.
Je schneller Sie bestellen, desto größer ist Ihr Rabatt!

02.12 – 08.12.2013
15 % Rabatt auf alle Ansagen
Gutscheincode: 1312Advent08*

09.12 – 15.12.2013
10 % Rabatt auf alle Ansagen
Gutscheincode: 1312Advent15*

16.12 – 22.12.2013
5 % Rabatt auf alle Ansagen
Gutscheincode: 1312Advent22*

Die Produktion Ihrer Ansagen bis Weihnachten können wir in der letzten Aktionswoche nur bis zur Textfreigabe am 18.12. garantieren

* Der Gutschein kann nicht mit einem anderen Gutschein kombiniert werden.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an, das Music Message Team steht Ihnen gern bei der Texterstellung oder Musikstilberatung zur Verfügung.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit.
Das Team der Music Message AG

29.11.2013

Die Music Message AG hat speziell geschulte Mitarbeiter der Qualitätskontrolle.
Dies ist Elli, die morgens die Kaffeemilch kontrolliert und dann für die Mitarbeiter freigibt.

27.11.2013

Sie ist wieder da!

Weihnachten nähert und unsere skurrile Wunschbox für die Mitarbeiter ist fast von allein und noch vor der Weihnachtsdeko aufgetaucht. Ein Wunschzettel ist schon drin. Habt ihr noch Ideen, wer sich was wünschen könnte?
Einfach Tipps reinschreiben.

Danke, der Music Message Weihnachtsmann

17.10.2013

Arminen-Song

Das Arminen-Song Projekt ist sogut wie abgeschlossen...

Die CD ist im Verkauf... In Kürze folgt dann die Scheckübergabe an die Alm-Rollis.

Hier der Artikel des Westfalen-Blatt!

14.10.2013

Alodo-Flyer

Der Flyer für die ehrenamtliche Organisation Alodo ist fertig.

Alodo, das bedeutet "Helfende Hände" und hilft im afrikanischen Benin mit dem Bau und Unterhalt von Schulen, Schulessen für die Ärmsten, medizinischer Versorgung und Ausbildungsmöglichkeiten. Ziel ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und dies ohne jeglichen Verwaltungsapparat. So fließt das Geld der gesammelten Spenden 1:1 in die Projekte vor Ort.

Mehr Informationen zu der Organisation: www.alodo.de

02.10.2013

Music Message AG geschlossen

Am Freitag den 04.10. wird unser Büro nicht besetzt sein.

Ab Montag den 07.10. sind wir dann wieder zu den üblichen Bürozeiten für Sie da.

01.10.2013

Neue Videoaufnahmen

Wir freuen uns auf den Dreh des Imagevideos der Firma Westerwelle in der nächsten Woche!

25.09.2013

Sondlogo und Jingle für Fa. Thermik
wir erstellen das neue Soundlogo & den Jingle für die Firma Thermik, Weltmarktführer im Bereich Gerätebau. Eine Serie von Bicolor-Metallplättchen machen beim Erhitzen und Abkühlen ein spezifisches Geräusch, welches demnächst zur akustischen Wiedererkennung des Unternehmens eingesetzt werden soll. Eine interessante Aufgabe für die Music Message AG und das Produzenten-Team!

Zum Aufnahme-Video...

20.09.2013

Der neue Wortmann-Song
Der neue Wortmann-Song ist fertig und offiziell freigegeben. Reinhören kann man auf unserer Homepage unter www.music-message.de/live.

Weitere Beispiele zum Thema Corporate Sound findet man ebenfalls auf unserer Homepage. Viel Spaß beim reinhören!

Zum Wortmann-Song...

09.09.2013



Mayos 50er - die MM Schlemmerreise (Fotoalbum)

Zum Album...

18.09.2013

Ein runder Geburtstag

Unser Kollege Mayo hat heute Geburtstag und uns mit einem unglaublichen Essen überrascht. Das gesamte Team bedankt sich noch einmal dafür.

09.09.2013

Sommerfest 2013 (Fotoalbum)
Spiel, Spaß, Sonne und BBQ an Bielefelds Düne 13

Zum Album...

07.09.2013

Sommerfest der Music Message AG an der Düne 13

03.09.2013

Mitarbeiter-Albumtipp (Melanie Kleiner)

Saltatio Mortis – „Das schwarze IXI”
Kritische Töne im Klang des Mittelalter-Rocks

Schon seit dem Jahre 2000 halten die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis aus Karlsruhe mit jedem neuen Studioalbum gesellschaftskristisch, aber durchaus auch augenzwinkernd, den Spiegel vor, ganz in der Tradition der mittelalterlichen Spielleute. Verpackt wird dies in einen ansprechenden Mix aus Rock begleitet mit mittelalterlichen Instrumenten.

Im neuen Album „Das schwarze IXI“ gehen die acht Musiker sogar noch einen Schritt weiter und schreien ihren Unmut über Ungerechtigkeit, Dummheit und Missständen in Gesellschaft und Politik lauter denn je heraus. Mit Erfolg, denn gleich nach Erscheinen des Albums stieg dieses direkt auf Platz 1 der Deutschen Media Control-Albumcharts ein.

Wer also einmal kritische Worte mit Augenzwinkern und teilweise krachenden Melodien in ungewöhnlicher Darbietungsweise hören möchte ist bei diesem Album gut aufgehoben.

Zur Hörprobe...

24.08.2013

Arminia Fan-Song

Gestern im Betonwerk Westerwelle... Die Fan Chor Aufnahmen mit den Arminen

zum Video

15.08.2013

Arminia Fan-Song

Das Fan-Projekt geht weiter. Ab morgen unbedingt auf die Fanpage www.facebook.com/wirlebenarminiafansong vorbei schauen!

07.08.2013

Der neue Schüco-Song ist fertig!

Wie bereits angekündigt ist nun auch der neue Schüco-Song fertig gestellt und offiziell freigegeben. Reinhören kann man auf unserer Homepage unter
www.music-message.de/live
Weitere Beispiele zum Thema Corporate Sound findet man ebenfalls auf unserer Homepage
Viel Spaß beim reinhören!

Zum neuen Song

31.07.2013

ALODO hilft direkt: Hand in Hand mit den Menschen in Benin!

Helfende Hände – diese Bedeutung des Wortes ALODO ist die Grundlage des Handelns: Denn bei ALODO arbeiten Menschen aus Europa mit Menschen aus Afrika Hand in Hand. Für die Zukunft der Bevölkerung und besonders der Kinder in Benin – und für eine Welt, in der es ein klein bisschen besser und gerechter zugeht.

Die Music Message AG unterstützt ALODO dabei. Hier gibt es weitere Infos zu einer guten Sache, über die Projekte und was jeder Einzelne von uns dazu beitragen kann:
www.alodo.de

30.07.2013

Jetzt online – die neue Music Message Webseite.

Neuer Look, neue Struktur, geballte Information!
Die neu gestaltete Seite ermöglicht mit wenigen Klicks schnellen Zugriff auf alle wichtigen Themen und unzählige Hörbeispiele. Neu der Bereich »Music Message Live« – mit ständig aktualisierten Infos rund um die Aktivitäten der Music Message AG sowie weiteren spannenden Themen und Anregungen.
Und ab jetzt von jedem Punkt der Webseite erreichbar – der »Music Message Sounddesigner« – das mächtige Tool zur Auswahl und Abstimmung von GEMA-freier Musik und Profi-Sprechern/innen.

Jetzt alles ansehen und testen unter
www.music-message.de

27.07.2013

Wir bedanken und für die Tolle Zusammenarbeit!

Unsere Sponsoren links, Kai Uwe Westerwelle, Mitte Andreas Klöpper, Michael Born Agfeo, Mitte unten Rene Breuers chra.be und Tobi von den Alm Rollis

19.07.2013

Das Geburtstagsgeschenk für unser Patenkind Jean wird sich heute auf den Weg in den Kongo machen. Wir hoffen, dass er mit den ausgesuchten Dingen viel Spaß haben wird. Danke an alle, die uns Vorschläge geschickt haben, was wir verschicken sollen.

19.07.2013

Hier der Aufruf zur Teilnahme am neuen Song für alle DSC Arminia Bielefeld Fans.

Quelle: Westfalen-Blatt

Zum Westfalen-Blatt

17.07.2013

Heute ab 0:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch über unser Bewerbungsformular anzumelden. Alle E-Mails, die bislang über die Seite http://www.music-message.de/wirlebenarminia eingegangen sind, werden nachgetragen.

Arminia Fan-Song - Bewerbungsformular

16.07.2013

Morgenfrüh Radio Bielefeld einschalten und den neuen Song für die Arminen Fan Chor Aktion hören... !

Arminia Fan-Song - die 1. Minute

15.07.2013

Hier der QR Code zum exklusiven anhören der ersten Minute des neuen Arminia-Fansongs!

zum Fansong

09.07.2013

Liebe Kunden der Music Message AG,
endlich ist es soweit unsere Plattform zur Abstimmung und Auswahl von GEMAfreier Musik und Profi-Sprechern/innen der SOUNDDESIGNER für Telefonansagen, Hintergrundmusiken und Vertonungen aller Art hat einen Relaunch erfahren! Nicht nur optisch haben wir etwas Facelifting betrieben – auch im Inhalt gibt es viel Neues.

Hören Sie sich doch mal unserere neuen Sprecher an, insbesondere im native Bereich englisch können wir Ihnen jetzt eine super Auswahl an männlichen und weiblichen Stimmen zum gewohnt fairen Preis anbieten. Überzeugen Sie sich selbst – Qualität ist eben hörbar. Selbstverständlich haben wir auch unser Musikportofolio um 1.000 weitere GEMAfreie Titel erweitert, die sie wie gewohnt über zu Ihrem Unternehmen passende Attribute auswählen können. Und für alle die es ganz individuell möchten – lassen sie sich von unseren neuesten Kompositionen für Markenunternehmen inspirieren.

Neugierig – dann schauen Sie doch mal rein!
www.music-message.de/sounddesigner

28.06.2013

Hier die aktuellen Fotos von der Veranstaltung im Lenkwerk bei Harley Davidson gestern. Wir bedanken uns für die Teilnahme bei unseren Partnern, AGFEO Niko Timm, Jung Pumpen Gunnar Wippersteg, Agentur D-MOOD Sonja Demuth und allen anderen.

Zur Fotogallerie:
OSO Onlinestammtisch OWL am 27.06.2013

25.06.2013

Hier der Ablaufplan für den OSO Online Stammtisch OWL am kommenden Donnerstag 27.06.13

Die Music Message AG informiert an diesem Tag über die neuesten Entwicklungen zum Thema "Digital Signage" und zur Marketingidee, Musik mit Sprachansagen von Profistimmen für Internetseiten!

Besuchen Sie uns ab:
18:00 Uhr Einlass
18:30 Uhr Begrüßung
18:15 Uhr Vortrag Clemens Gleich
19:00 Uhr Speednetworking Runde 1
19:45 Uhr Speednetworking Runde 2
20:30 Uhr Speednetworking Runde 3
21:15 Uhr Speednetworking Runde 4

Zum Event:
www.facebook.com/events/452030684882760

11.06.2013

Wie bereits abgekündigt, hier der fertige Song für die HUK Coburg... viel Spaß beim reinhören!

Neu: Die Music Message AG erstellt nun auch den neuen Song für die Wortmann KG aus Detmold (Markenschuhe wie Tamaris, s. Oliver, Caprice, uvm.) An dieser Stelle bald zu hören.
Info: Öfters mal reinschauen...!
In den nächsten Tagen stellen wir den neuen Schüco Song vor!

Zum neuen Song

07.06.2013

am 27.06.13 ist es endlich wieder soweit. Der Online Stammtisch OWL findet diesmal im Harley Davidson Center am Lenkwerk Bielefeld statt. Selbstverständlich ist die Music Message AG ebenfalls wieder mit dabei.
Alle Interessierten aus dem Online-Umfeld sind herzlich eingeladen, die neuesten Trends der Branche auszutauschen und natürlich, wie immer... interessante Kontakte zu knüpfen.

Infos zum Event unter:

www.facebook.com/events/452030684882760

06.06.2013

Mitarbeiter - Singletipp (Jeremie Amores)

MARIAH CAREY – Beautyful

Ein absoluter Sommerhit mit Gute-Laune-Garantie!
‎Beautiful‬ von Mariah Carey & Miguel sind 3 Minuten und 22 Sekunden R&B, Soul und Pop.
Nachüber 20 Jahren im Musikbusiness und über 200 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Mariah Carey wieder da! Unbedingt reinhören!

Euer Jerry :-)

Zum Video

04.06.2013

Music Message goes Orchestra

Unter Vertriebsmitarbeiter Christoph Winter und sein Orchester Vahlhausen Lippe Detmold auf Ostseetour
Ihr seid vom 21.06.2013 - 23.06.2013 an der Ostsee und begeistert euch für Livemusik?
Wir verstehen etwas von selbst gemachter Musik und sind auch im privaten Bereich stark musikalisch aktiv.
Unser Vertriebsmitarbeiter Christoph Winter gibt mit seinem Orchester Vahlhausen Lippe Detmold in dem genannten Zeitraum drei Konzerte.

21.05.2013

Mitarbeiter-Albumtipp (Melanie Kleiner)

SANTIANO – Mit den Gezeiten

Im Jahr 2012 waren sie eine der Überraschungen in den deutschen Charts. Nun schreiben die fünf Männer aus Schleswig-Holstein ihre Erfolgsgeschichte weiter.
Wie kaum eine andere Band schafft Santiano es gekonnt, einen Spagat zwischen den verschiedenen Genres Volks- und Seemannslieder, Shanty und Irish Folk zu schlagen. Sie packen diese Klänge in ein neues, frisches Gewand, verwandeln sie ihn Ohrwürmer und machen sie so einem breiteren Publikum zugänglich.
Zudem zeigen sie gekonnt, wie schon bei ihrem Debut-Album, dass Seemannslieder alles andere als ein alter Hut sind.
Hier reinhören!

29.04.2013

Golden loves guitar

Nicht nur Menschen gefällt Musik.
Hier schauen!

23.04.2013

Mitarbeiter-Albumtipp (Jeremie Amores)

will.i.am – #WILLPOWER

William James Adams Jr., besser bekannt als will.i.am (Mitglied bei den Black Eyed Peas/Rapper/Produzent) produzierte bereits für Interpreten wie: Michael Jackson, U2 und Justin Timberlake.
Mit seinem vierten Solo-Album #WILLPOWER präsentiert er 15 Partytracks aus einer Mischung von Electro, Pop, Hip Hop und R&B. Mit von der Partie: Künstler wie Britney Spears, Justin Bieber, Miley Cyrus und viele mehr.
Hier reinhören!

22.04.2013

Das ist unser Patenkind: Jean

Unser SOS-Kinderdorf Patenkind ist 7 Jahre alt und lebt seit September 2011 im SOS-Kinderdorf in Kinshasa in der Demokratischen Republik Kongo.
Er besucht nun die erste Klasse der an das Kinderdorf angeschlossenen Schule, wo er schnell Freundschaften geschlossen und seine Leidenschaft für den Fußball entdeckt hat. Laut eigenen Angaben geht er gerne zur Schule.
Er turnt gerne und ist handwerklich sehr geschickt, sodass er seine Spielsachen am liebsten selbst herstellt. Zudem liebt er Zeichentrickfilme und das Spielen mit seinen SOS-Geschwistern. Ein ganz normaler Junge also. Bald hat Jean Geburtstag und wir müssen ein Päckchen packen. Was da wohl am Besten rein soll?? Hat jemand Tipps?

16.04.2013

Workshop: Digital-Signage (audio-)visuelle Informationssysteme

Wann: 07.05.2013, Start 14.00 Uhr
Wo: In den Räumlichkeiten der Music Message AG

Der Digital-Signage Markt entwickelt sich auch in Deutschland ständig weiter. Was in den USA oder Japan bereits seit langem umgesetzt ist, hält nun auch Einzug im traditionellen Deutschland.
Es geht nicht nur um den Austausch von statischen Plakaten zu digitalen Bildschirmen.
Für Unternehmer geht es darum Digital-Signage als Marketinginstrument zur gezielten emotionalen Kundenansprache einzusetzen und dies auch schon mit kleinen Marketingbudgets. Darüber hinaus können Inhalte sehr schnell geändert werden. So kann zum Beispiel auf unterschiedliche Kunden reagiert werden und vormittags ein anderer Inhalt gezeigt werden, wenn die Hausfrauen und -männer einkaufen, als am frühen Abend, wenn die Singles im gleichen Geschäft unterwegs sind. Unternehmen können zentral Standorte mit neuen Inhalten versehen oder Messestände mit Infoscreens ausstatten. Ärzte, Kliniken und Krankenhäuser nutzen Digital Signage als Patientenaufrufsysteme uvm.
Wir stellen Ihnen in unserem kostenfreien Workshop die vielseitigen Möglichkeiten von Digital-Signage in den unterschiedlichsten Branchen vor.

15.04.2013

Mitarbeiter-Albumtipp (Melanie Kleiner)

Saltatio Mortis – „Manufactum III”
Der Sound des Mittelaltermarkts für Zuhause

Bereits zum dritten Mal bringen die sympathischen Mittelalter-Rocker aus Karlsruhe einen Mitschnitt von einem ihrer akustischen Auftritte auf den Markt und bringen so in perfektem Sound die authentische Atmosphäre der populär gewordenen Mittelaltermärkte ins heimische Wohnzimmer.
Sie beweisen in beeindruckender Art und Weise, wie man die Massen mit für heutige Zeiten ungewöhnlichen Instrumenten wie Dudelsack, Schalmei, Drehleier und Trommel zum Tanzen und Toben bringen kann.
Das Album „Manufactum III“ ist in zwei Editionen erhältlich. Zum einen als Einzel-CD nur mit einer Auswahl an Stücken des Abends und in einer First-Limited-Edition, die den kompletten Auftritt der Musiker auf der Bühne inklusive der berühmten lustigen Ansprachen der Band wiedergibt. Wer also Interesse an einer anderen Art der Musik hat und gerne einmal über einen Mittelaltermarkt schlendert, wird an diesem Album der tollen Truppe seine wahre Freude haben.
Hörproben finden sich hier.
E-Mail zur Music Message AG
Zur Musik und Sprecherauswahl

"Wir sind sehr begeistert von Ihrer Umsetzung und bedanken uns für Ihren Service und die schnelle Arbeit..."
Mehr feedback

Music Message AG live
  Music Message bei facebook Music Message bei Twitter Music Message bei Xing